So erstellst und bestellst du ganz einfach ein personalisiertes Buch:
1. Suche dir eine unserer vielen wunderbaren Geschichten aus. Die gesamte Auswahl findest du hier.
2. Klicke auf "Dieses Buch personalisieren" und fülle alle Felder entsprechend der Hinweise mit den persönlichen Angaben aus.
3. Klicke auf „Speichern und Vorschau ansehen“ und überprüfe, ob alle Informationen korrekt sind. Wenn du etwas ändern möchtest, klicke auf "Die Angaben ändern". Wenn du vollständig zufrieden bist, klicke auf "Das Buch für Name in den Warenkorb legen".
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, senden wir dir eine Bestellbestätigung und du hast dann noch eine Stunde Zeit, um Korrekturen an deiner Bestellung vorzunehmen, bevor sie in die Produktion geht. Wir freuen uns darauf, dein Buch zu personalisieren, damit es perfekt wird.
Du findest Bücher für die Altersgruppen 0-4 Jahre oder 5-10 Jahre in der oberen linken Ecke unserer Bücherseite.
Wenn du nach einem Buch mit einer bestimmten Anzahl von Kindern suchst, kannst du unsere "Kategorien"-Suchfunktion verwenden, die sich in der oberen rechten Ecke befindet. Damit kannst du durch Buchkategorien wie Neuheiten, Besondere Anlässe, Bestseller und viele andere stöbern und die passende Geschichte für dich finden.
Bei Mein Eigenes Buch kannst du Bücher in über 20 verschiedenen Sprachen bestellen. Wenn du ein Buch in einer anderen Sprache bestellen möchtest, klicke auf das Buch, das du möchtest.
Auf der Produktseite kannst du oben rechts auf "Sprache wechseln" klicken, um dir eine Liste der verfügbaren Sprachen anzeigen zu lassen. Wenn die gewünschte Sprache nicht in der Liste erscheint, wurde das Buch (noch) nicht in diese Sprache übersetzt.
Wir arbeiten stetig daran, unsere Bücher weiter zu entwickeln und passen uns den Wünschen unserer Kunden an. Unsere neueren Bücher haben deshalb auch mehr Möglichkeiten als die älteren Exemplare, mit mehreren Frisuren, Hauttönen, der Option von Brillen und ähnlichem.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, da deine Bestellbestätigung dort gelandet sein könnte. Wenn du die Bestätigung auch dort nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte unter info@meineigenesbuch.ch, dann können wir dir so schnell wie möglich behilflich sein.
Lieferung
Die Lieferzeit beträgt 5-6 Werktage inkl. der Produktionszeit.
Wenn du auf meineigenesbuch.ch an eine Adresse in der Schweiz bestellst, wird dein Paket von der Schweizer Post geliefert. Die Lieferung erfolgt direkt an deine Adresse und kann nicht an ein Postfach oder eine Postfiliale geschickt werden.
Falls du deine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen möchtest, ist das auch möglich. Wir liefern in mehr als 30 Länder. Die einzelnen Länder und die verfügbaren Liefermethoden werden dir an der Kasse bei der Angabe deiner Lieferadresse angezeigt.
Ja, du kannst an der Kasse eine abweichende Lieferadresse auswählen und das Paket wird dann direkt zum glücklichen Empfänger nach Hause geschickt.
Wenn du mehr als vier Bücher bestellt hast, teilen wir deine Bestellung in mehrere Lieferungen auf. So stellen wir sicher, dass deine Bücher in perfektem Zustand an ihrem Ziel ankommen.
Wenn deine Bestellung neben Büchern auch Poster enthält, wird sie ebenfalls in mehrere Sendungen aufgeteilt, um die Produkte während der Lieferung bestmöglich zu schützen.
Wenn deine Bestellung in mehrere Sendungen aufgeteilt wird, erhältst du mehrere Nummern zur Sendungsverfolgung, damit du jeder Lieferung einzeln folgen kannst. Auch wenn deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt wird, wird trotzdem nur eine Versandgebühr berechnet.
Bezahlung & Gutscheine
Wenn Du einen Geschenkgutschein oder Rabattcode nutzen möchtest, trage diesen im Warenkorb wie folgt ein:
1. Gehe in den Warenkorb und klicke unter der Bestellübersicht auf „Hast du einen Rabattcode?“.
2. Gib deinen Rabattcode in dem erschienen Feld ein und klicke auf „Rabattcode einlösen“.
Sämtliche Bestellinformationen werden ausschließlich an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Der Lieferung liegen daher weder Lieferschein noch Rechnung bei.
Reklamation
Wenn du einen Fehler im Text oder in den Illustrationen entdeckst, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter info@meineigenesbuch.ch wenden. Wir helfen dir gerne, herauszufinden, warum der Fehler aufgetreten ist, und finden dann eine geeignete Lösung.
Sollte deine Lieferung beim Transport beschädigt worden sein, helfen wir dir natürlich bei der Einreichung einer Reklamation. Bitte schreibe unserem Kundenservice eine Mail an info@meineigenesbuch.ch und dabei vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben und Fotos des Schadens beizufügen. Dann können wir dir so schnell wie möglich behilflich sein.
Geschenkumschläge
Ja, du kannst deine Bestellung als Geschenk verschicken lassen. Sowohl bei der Erstellung des Buches als auch später im Warenkorb kannst du für jedes Buch einen Geschenkumschlag hinzufügen. In der Weihnachtszeit kannst du sogar zwischen einem neutralen und einem festlichen Design wählen.
So kommt dein Geschenk schön verpackt bei seinem Empfänger an. Es liegt dem Paket auch kein Lieferschein oder eine Rechnung bei, da du sämtliche Bestelldetails von uns per E-Mail erhältst.
Anderes
Bei Mein Eigenes Buch gehen gute Geschichten Hand in Hand mit Respekt für die Umwelt. Deshalb sind unsere Produkte mit dem Nordischen Umweltzeichen (Nordischer Schwan) ausgezeichnet und FSC-zertifiziert. Das bedeutet, dass wir hohe Umweltstandards einhalten und garantieren, dass das Papier aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Unsere Website ist CO2-neutral, indem wir die durch die Website verursachten CO2-Emissionen durch Investitionen in Klimaprojekte und grüne Energie ausgleichen. Darüber hinaus wird jedes Produkt individuell angefertigt, ohne Massenproduktion, was zu minimalem Abfall führt.
Falls du keine Antwort auf deine Frage finden konntest, kannst du uns hier eine Nachricht schicken, dann helfen wir dir gerne persönlich weiter!
Mein Eigenes Buch Skejby Nordlandsvej 311,
DK8200 Aarhus N
info@meineigenesbuch.ch